20. September 2012

Wem Ironie ins Auge fliegt, der zwinkert damit

Alle Posts, die sich unter dem Jahr 2007 finden, sind das Ergebnis eines kleinen Projektes von mir, in dem ich versuchte, mir jeden Tag eine Frage zu stellen und zu beantworten. Manchmal ist ein Augenzwinkern zu spüren und manchmal auch ein Hauch von Ernst. Ein literarischer Ausflug.


Von analog zu digital: gescanntes Leben

Morgens an der Ostsee

Verhüllter Reichstag

Schlosspark

Denkprozesse vorbereiten

Uckermärkische Landschaft

Beginne mit einem Neuanfang

Zauber hin, Zauber her - etwas Neues muss es halt von Zeit zu Zeit geben, auch wenn der Inhalt des Neuen aus Altem besteht. Aber ganz so ist es nicht.

Für diese, meine neue Seite werde ich in der nächsten Zeit tief in mein Archiv steigen und Texte veröffentlichen, die ich im Internet noch nicht zum lesen anbot. Texte aus meiner Jugend, von 1985 bis 2000 zum Beispiel. Ich bin gerade dabei, diese aufzubereiten, und nach und nach werden sie hier auf der rechten Seite verlinkt sein.

Auch in mein Fotoarchiv werde ich mal schauen, und Bilder suchen, die noch nicht zu sehen waren - vermischt mit bekanntem.

Aber, das ist erst der Anfang...